Prof. Eichsteller führt in die Präsentation der Multi-Screen-Studie ein und ist der ’neutrale Teilnehmer‘ der Podiumsdiskussion mit Stefan Baron (CEO Mindshare), Uli Kramer (GF Pilot) und Matthias Ehrlich (Aufsichtsrat United Internet Media AG) v.l.n.r..
Das Forum für Digitale Markenführung fand am 15. Mai 2013 in Frankfurt am Main statt und beleuchtete dieses Mal das spannende Thema: „MultiScreen – Multiple Attention? Die neue Aufmerksamkeitsverteilung in der digitalen Welt.“ Das Forum wurde 2012 mit der Zielsetzung gegründet, eine Orientierung zu geben, digitale Kanäle sach- und fachgerecht als qualitätslieferndes Medium effizient einzusetzen.
Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an die in der Organisation Werbetreibende im Markenverband ( OWM) organisierten Unternehmen und soll im Rahmen eines ganztägigen Events mit Workshopcharakter zentrale Fragestellungen der Markenkommunikation in digitalen Welten beleuchten sowie wertvolle Insights zur qualitativen Wirkung und zum optimalen Einsatz digitaler Instrumente und Kanäle für die Markenführung liefern.
Spannende Workshops mit namhaften Referenten bieten den Teilnehmern exklusive und hochwertige Inhalte sowie Diskussionsmöglichkeiten, um sich offen und direkt mit den Experten der jeweiligen Themenschwerpunkte auszutauschen.
Resonanz vom Veranstalter/Auftraggeber:
„Das zweite Forum für Digitale Markenführung am 15. Mai 2013 in Frankfurt/Main ist auf eine überaus positive Resonanz bei allen Teilnehmern gestoßen. Sie als Referent haben mit Ihrer Expertise und Ihrem Engagement maßgeblich dazu beigetragen, dass der Veranstaltungstag einen hochwertigen Austausch zu zentralen Aspekten des digitalen Marketings geboten hat und wichtige Impulse zur Markenkommunikation in digitalen Welten geben konnte. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken!“
Marianne Stroehmann, Geschäftsführerin InteractiveMedia CCSP GmbH
Matthias Ehrlich, Aufsichtsrat United Internet Media AG