Prof. Harald Eichsteller

Prof. Harald Eichsteller

hdm Logo Logo 5 Sterne Redner

Digital Dialog Insights 2018 mit Fokus: Opt-Ins

10. Okt 2018

Digital Dialog Insights 2017 Kundenorientierung

Opt-ins sind entscheidend für erfolgreiche Marketing-Kommunikation

Am 10. Oktober präsentierten die Hochschule der Medien und United Internet Media Insights die aktuelle Auflage der Digital Dialog Insights Studie. Die Experten sind sich einig, dass die Opt-Ins für erfolgreiches Dialogmarketing entscheidend sein werden.

Die Digital Dialog Insights erscheinen 2018 zum siebten Mal. In den vergangenen Ausgaben untersuchten die Hochschule der Medien, Stuttgart, zusammen mit United Internet Media bereits die Trendthemen Customer Centricity, Native Advertising, Small Screens, Cross-Device Storytelling und Big Data. Im Rahmen der diesjährigen Studie wurden 55 Online-Experten aus den Bereichen Produktion, Handel und Dienstleistung per Online-Fragebogen im Mai und Juni 2018 interviewt.

Mehr Informationen finden Sie hier

Die gesamten Ergebnisse der Studie „Digital Dialog Insights 2018“ sind nach Registrierung kostenfrei als PDF verfügbar unter www.digital-dialog-insights.de

Post Image